Über

Hey ihr! Ich heisse Martin, bin 21 Jahre alt und habe mich dafuer entschieden fuer 1 Jahr nach Australien in das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten zu reisen. Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich. Es wird auch gerne als "Down Under" bezeichnet. In meinem Blogg werde ich euch ueber meine Erfahrungen berichten, jedoch seit mir nicht boese wenn ihr einige Grammatik- oder Rechtschreibfehler finden werdet, gebt mir einfach bescheid und ich werde es aendern sobald ich Zeit habe. Auch bei Fragen koennt ihr mich natuerlich gerne kontaktieren, muss nur dazu sagen das man hier unten nicht unbedingt regelnmaessig im Internet haengt wie daheim.

Alter: 24
aus: 4060 Brisbane
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung